INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ghettoblaster

Antenne Bayern-Tochter Audiovermarkter: SpotCom gründet Digital-Unit

Fotolia.de/Chisnikov
Fotolia.de/Chisnikov

SpotCom, Tochter von Antenne Bayern, gründet eine Digital-Unit. Die neue Einheit des Audiovermarkters soll den digitalen Ausbau der Unternehmensgruppe Antenne Bayern stärken.

Angekündigt hatte es SpotCom bereits, jetzt steht fest: Die Vermarktungstochter von Antenne Bayern gründet eine Digital-Uni. Als Leiterin Digitale Medien verantwortet Kathrin Lugert die Unit. Sie berichtet an Sven Rühlicke, Geschäftsführer SpotCom.

Lugert ist seit 2009 im Bereich Consulting für den Audiovermarkter tätig. Zuvor war sie unter anderem bei der Tomorrow Focus beschäftigt.Neu im Team von SpotCom ist Natalie Moll, sie unterstützt als Produktmanagerin Digitale Medien Lugert. Moll war zuvor Business Operations Managerin im Online Marketing der United Internet Media GmbH.
 
Mit der neuen Unit will SpotCom den digitalen Ausbau der Unternehmensgruppe Antenne Bayern stärken und eine Vermarktungsbasis für digitale Produkte schaffen.

Das könnte Sie auch interessieren