
Carrera/Screenshot
Alle Jahre wieder lockt die Weihnachtszeit mit Plätzchen, Glühwein und besinnlicher Musik. Auch viele Händler und Marken stimmen sich auf die Zeit ein und bieten ihren Kunden Adventskalender im Web mit Rabatten und Gewinnspielen an.
Den Anfang macht Carrera mit einem Adventskalender, über den Produkte der eigenen Marke verlost werden.

Teufel/Screenshot
Teufel bietet in seinem Adventskalender viele Teufel-Klassiker sowie neuere Produkte der Marke. Der Kalender wird im Newsletter-Format betrieben.

SimbaToys/Screenshot
Bei Simba Toys warten hinter jedem Türchen Spielwaren der Marke, der Adventskalender ist auch in der eigenen App verfügbar.

Fressnapf/Screenshot
Fressnapf lockt auf seiner Website mit Adventsgewinnen im Wert von insgesamt 45.000 Euro.

Fairtade/Screenshot
In dem Online-Adventskalender von Fairtrade gibt es nicht nur Information zum Fairtrade-System, sondern auch Preise, wie eine Eisparty von Ben & Jerry's oder ein Wellness-Wochenende auf dem Landgut Stober.

Mybestbrands/Screenshot
Im diesjährigen Adventskalender von Mybestbrands warten Designer Modestücke und Accessoires im Dezember auf neue Besitzer.

Paedia/Screenshot
Mit seinen für Babys und Kinder ausgelegten Salben und Heilmitteln hat Pädia seinen Adventskalender prall gefüllt.

Shutterstock/Blazey Lyjak
Bei Runnersworld können Läufer in diesem Jahr viele Gewinne rund um ihren Sport einfahren.

HessNatur/Screenshot
Mit 180 Gewinnen im Gesamtwert von 26.000 Euro lockt auch HessNatur, an seinem Adventskalender teilzunehmen.

Kaufland/Screenshot
Apple iPhone 13, smarte Heimtechnik und vieles mehr: Um keinen Gewinn des Kaufland-Adventskalenders zu verpassen, können sich Nutzer für einen Erinnerungsservice registrieren und täglich vom 1. bis 24. Dezember 2021 eine E-Mail erhalten, die an die Teilnahme erinnert.