INTERNET WORLD Logo Abo
Neuronale Netze für Deep Learning

Advertising-Technologien Mit Deep-Learning-Technologie zu besseren Retargeting-Ergebnissen

shutterstock.com/buffaloboy
shutterstock.com/buffaloboy

Im umkämpften Markt für Advertising-Technologien brauchen Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal, um sich von den vielen Mitbewerbern klar zu unterscheiden. RTB House setzt für seine Retargeting-Dienstleistungen auf Deep-Learning-Algorithmen.

Google, Facebook, Criteo, Adroll und viele andere Unternehmen bieten Retargeting-Kampagnen an. Wer gegen so viel Konkurrenz bestehen will, braucht gute Argumente, um Mediaagenturen und werbungtreibende Unternehmen als Kunden zu gewinnen. RTB House will sich durch eine eigene Technologie für Retargeting-Kampagnen unterscheiden. Das Alleinstellungsmerkmal: Sie basiert auf Deep Learning.

Als Demand-Side-Plattform kauft RTB House digitale Werbeplätze ein und bietet mit einer Bidding Engine auf Sichtkontakte mit Nutzern. Das Unternehmen behauptet, dass seine Technologie die Performance von personalisiertem Retargeting um bis zu 50 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Retargeting-Kampagnen steigern kann.

Was ist Deep Learning?

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

Das könnte Sie auch interessieren