INTERNET WORLD Logo Abo
Logo adlicious

Sponsored Post Umdenken bei der Planung von Branding-Kampagnen

adlicious
adlicious

Programmatic Advertising ist aus dem digitalen Marketing nicht mehr wegzudenken - zwei Drittel aller Mediapläne werden bereits programmatisch umgesetzt. Welche Auswirkungen bestehen für die zeitgemäße Planung von Branding Kampagnen?

Damit Werbetreibende begründete Entscheidungen hinsichtlich der Marketing-Strategie treffen können, bedarf es einer intensiven Auseinandersetzung mit den aktuellen Möglichkeiten hinsichtlich exakter Zielgruppenerreichung und präziser Kontaktdosierung über Display, Mobile und Video.

Mittels Programmatic Advertising werden Marken in den für die Kaufabsicht entscheidenden Augenblicken, den sogenannten Micro-Moments, an unterschiedlichen Touchpoints exakt für die relevante Zielgruppe in Szene gesetzt.

Oftmals bleibt das genaue Vorgehen der Mediaagentur unklar. Das Team von adlicious konzentriert sich auf das Wesentliche für den Erfolg des Werbetreibenden: innovative Lösungen für die jeweilige Marke zu finden, eine effektive Strategie auszuarbeiten, die Kampagne unter Effizienzkriterien zu optimieren und somit das Optimum für den Werbeerfolg des Advertisers herauszuholen.

Die Aufzeichnung des Webinars zum Thema Programmatic Branding finden Sie untenstehend: 

Das könnte Sie auch interessieren