
Markenbildung Warum Corporate-Podcasts weitergedacht werden müssen
Relevanter, informativer, emotionaler auditiver Content kann Markenbildung und Markenbindung nachhaltig positiv beeinflussen. Ein entscheidender Hebel ist dabei der richtige Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und der Kundenfokus.
Von Stephan Schreyer, Founder & Managing Director bei WESTARTER
Beim Blick in den "Audible Hörkompass 2021" wird deutlich: Hörbücher, Podcasts und Hörspiele sind weiter auf dem Vormarsch. Immer mehr Menschen genießen das berühmte "Kino im Kopf". Hörten im Jahr 2017 noch 22 Prozent der Bevölkerung auditiven Content, so sind es jetzt bereits 42 Prozent. Einen entscheidenden Anteil daran haben Podcasts.
Podcast-Trend setzt sich fort
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.