INTERNET WORLD Logo Abo
Die Trophäe des New Media Award

Digitalpreis Jury des New Media Award steht fest

New Media Award
New Media Award

Noch bis zum 21. Januar können Bewerber ihre Kampagnen für den New Media Award 2015 einreichen. Inzwischen stehen die 26 Digitalexperten fest, die über die Preisträger entscheiden werden.

Welche Kampagnen gehen ins Rennen um den Digitalpreis New Media Award 2015? Das  entscheiden die 26 Juroren bei ihrer Jurysitzung am 18. März 2015, während der sie in jeder Kategorie die drei Bestplatzierten auswählen. Die Gewinner werden dann bei der Preisverleihung am 7. Mai in Hamburg bekannt gegeben.

Inzwischen steht fest, aus welchen 26 Digitalexperten sich die Jury zusammensetzt:

  • Oliver Blecken, Chief Operating Officer, MediaCom Deutschland
  • Victoria Dederer, Digital Communication Manager, Nestlé Deutschland
  • Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer und Vice President Kontinental Europa, SapientNitro und Präsident Gesamtverband Kommunikations­agenturen GWA  e.V .
  • Gabriela Faltermeier, Vice President Web/Marketing & Sales, Sky Deutschland
  • Giuseppe Fiordispina, Senior Manager Communications, Samsung Electronics
  • Susanne Fittkau, Geschäftsführung, Fittkau & Maaß Consulting
  • Katja Garff, Marketingleiterin, Weischer.Mediengruppe & Festivalrepräsentantin Cannes Lions
  • Vera Günther, Redakteurin Marketing & Werbung und Chefin vom Dienst, Internet World Business
  • Maik Hofmann, Deputy Managing Director, Geometry Global Germany
  • Richard Jung, Professor für Kommunikationsdesign und Corporate Identity, Hochschule Niederrhein
  • Angela Kim, Head of Digital Competence Center, Ferrero Deutschland
  • Elke Klinkhammer, Chief Creative Officer, McCann Worldgroup Deutschland
  • Thomas Koch, Inhaber, tk-one
  • Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter, pilot
  • Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, IP Deutschland und Vorsitzender Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
  • Fabian Roser, Kreation & Executive Creative Director, Jung von Matt/next
  • Matthias Schäfer, Chief Digital Officer, Interone
  • Astrid Schiffel, Digital Director, Heimat Werbeagentur
  • Felix Schröder, Geschäftsführer, Syzygy
  • Volker Schütz, Chefredakteur, Horizont
  • Philip Simon, Creative Director Art, Lukas Lindemann Rosinski
  • Kay Städele, Redakteur Medien & Digital, W&V
  • Henning Stamm, Leiter Interaktive Medien, Kolle Rebbe
  • Michael Trautmann, Co-Gründer und Vorstand, thjnk
  • Friedrich von Zitzewitz, Chief Creative Officer, Serviceplan Group
  • Christian Zimmer, Managing Director Media Team, OMD und Sprecher der FOMA

Teilnehmer können ihre Kampagnen noch bis zum 21. Januar 2015 in fünf Wettbewerbskategorien einreichen: Best Use of Creative Technology, Best Branded Entertainment & Experience, Best Integrated Campaigns, Best Effective Communication sowie in der Nachwuchskategorie Young Lions.

Das könnte Sie auch interessieren