
Neuer Themenbereich Gelbe Seiten launcht Online-Magazin "Lokales Marketing"
Gelbe Seiten bringt ein neues Online-Magazin mit dem Namen "Lokales Marketing" an den Start. Das Online-Portal soll kleinen und mittelständischen Unternehmen Tipps für Marketing-Maßnahmen liefern.
Gelbe Seiten will ab sofort mit dem Online-Magazin "Lokales Marketing" eine Plattform bieten, die kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) mit Informationen aus den Bereichen des Online-Marketing, darunter Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing und Dialog Marketing, versorgen soll. Der Launch ist ein weiterer Schritt im Ausbau der Content-Strategie von Gelbe Seiten.
"Ziel ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen relevante Hintergrundinformationen zu geben, um diese bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen zielführend zu unterstützen und als Ganzes nachhaltig zu stärken", sagt Stephan Theiß, Geschäftsführer der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft.
Auf der Plattform werden den Usern künftig nicht nur redaktionelle Inhalte, sondern auch Gastbeiträge und ein Glossar zur Verfügung stehen. Die Seite soll von allen Endgeräten gleichwertig genutzt werden können.