INTERNET WORLD Logo Abo

Vermarkterwechsel bei N24 YOC vermarktet N24 Mobile

Neukunde für YOC: Der Anbieter für Mobile Technology und Media vermarktet ab dem ersten August 2012 die mobilen Angebote von N24. Die Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender soll den Ausbau der Mobile Video Reichweite stärken.

Vermarkter-Wechsel bei N24: Ab dem ersten August übernimmt YOC die Vermarktung der mobilen Angebote von N24. Der Anbieter für Mobile Technology und Media löst damit iq media ab. Die Vermarktung umfasst die mobile Website sowie die iOS (iPhone/iPad) und Android Applikationen des Nachrichtensenders. N24 wird das YOC Portfolio im Bereich Business und News erweitern und soll YOCs Position im Bereich Mobile Video festigen.

Werbetreibende können mit diversen Inpage- sowie Instream-Werbeformaten sowie dem YOC Mystery Ad, die Bilder lebendig und greifbar erscheinen lassen soll, ihre Marke auf N24 präsentieren.

YOC will weiterhin auf eine Stärkung seines Publisherportfolios setzen. Der Anbieter für Mobile Technology und Media konnte dazu bereits Partnerschaften mit OMS, Viacom, Eurosport oder 90elf schließen. Seit 2012 ergänzen goFeminin und nun N24 das Portfolio.

Das könnte Sie auch interessieren