INTERNET WORLD Logo Abo
Zugangsprobleme bei Facebook

Zugangsprobleme bei Facebook

Ein internes technisches Problem verhinderte den Zugang zu Facebook-Konten. Bis zu drei Tage lang konnten manche User sich nicht in ihren Account einloggen.

"Wir haben im Moment ein technisches Problem mit einer unserer Datenbanken, was sich in Form einer verlängerten Wartungszeit auf einige unserer Nutzer auswirkt", zitiert Brancheninsider cnet aus einer E-Mail von Facebook-Sprecherin Malorie Lucich. User erhielten in den letzten Tagen beim Einloggen die automatisierte Rückmeldung, dass ihre Konten wegen Wartungsarbeiten nicht zugänglich seien.

Facebook ist das Anmeldeproblem bereits bekannt und versichert in seinem Hilfebereich, dass an der Lösung des Zwischenfalls gearbeitet werde. Manche Nutzer hatten tagelang beim Einloggen die Fehlermeldung erhalten und befürchteten die Löschung ihres Profils.

Das könnte Sie auch interessieren