INTERNET WORLD Business Logo Abo
Code64 gewinnt Etat von Südhausbau

Code64 gewinnt Etat von Südhausbau Wohnungsunternehmen erhält neuen Webauftritt

Die Münchner Internetagentur Code64 konnte sich den Etat des Wohnungsunternehmens Südhausbau sichern und wird im Juni eine neue Website für die Firma online stellen.

Zugleich soll damit der Grundstein für eine moderne interaktive und integrierte Kundenkommunikation gelegt werden. Das Konzept der neuen Website sieht eine größtmögliche Flexibilität vor, weshalb man sich für ein modulares System entschieden hat. Die komplexen Funktionen sollen sich über eine intuitive Benutzeroberfläche leicht bedienen lassen. Dabei werden sowohl Videoinhalte als auch Social Media integriert.

Dadurch soll den Websitebesuchern das komplette Leistungsspektrum von Südhausbau ausgezeigt werden. „Ich war schon bei der ersten Präsentation von unserer neuen Homepage überzeugt. Ich sehe unseren neuen Auftritt allerdings nicht nur als Medium für die Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte, sondern insbesondere als Informations- und Diskussionsplattform für unterschiedliche immobilienwirtschaftliche Themen und Fragestellungen“, sagt Matthias Ottmann, Geschäftsführer von Südhausbau.

Das könnte Sie auch interessieren