INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Vertriebsleiter bei mobile.de Advertising

Neuer Vertriebsleiter bei mobile.de Advertising Van Wijk steigt auf

mobile.de Advertising hat Gert-Jan van Wijk als neuen Vertriebsleiter ernannt. Als Department Head of Advertising verantwortet er die Anzeigen-Vertriebsaktivitäten von Mediaagenturen und Direktkunden.

Van Wijk berichtet direkt an Malte Krüger, Managing Director der eBay Advertising Group. Seit Juni 2010 war er bereits als Head of International Advertising für mobile.international tätig. Der 36-jährige gebürtige Niederländer blickt auf verschiedene Stationen auf dem niederländischen Werbemarkt zurück, unter anderem bei marktplaats.nl und De Telegraaf. "Unser erklärtes Ziel ist es, das Vermarktungsgeschäft von mobile.de kontinuierlich auszubauen und uns weiter zu professionalisieren. Daher freue ich mich sehr, dass uns Gert-Jan van Wijk mit seinem fundierten Werbeverständnis und seinen umfassenden Branchenerfahrungen bereichern und das Wachstum des Vermarktungsbereiches in Deutschland vorantreiben wird", so Krüger.

Zeitgleich erweitert sich das Vermarktungsteam bei mobile.de Advertising um Christian Brinkmann. Der 30-Jährige wird sich vor allem um die Omnicom-Gruppe kümmern und das Neugeschäft im Bereich Telekommunikation betreuen.

Das könnte Sie auch interessieren