INTERNET WORLD Business Logo Abo
studiVZ integriert Kleinanzeigen-Applikation

Neuer Kleinanzeigenmarktplatz bei studiVZ studiVZ integriert Kleinanzeigen-Applikation

studiVZ und meinVZ eröffnen einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt. Nach einer Testphase ist der virtuelle Marktplatz jetzt bereits mit 2000 Anzeigen bestückt.

Waren können unter zehn verschiedenen Kategorien auf dem Marktplatz getauscht, kauft, gesucht oder gefunden werden. Zum Klären von Fragen können die kaufwilligen Shopper über die Nachrichtenfunktion des sozialen Netzwerkes kommunizieren. studiVz will mit der Integration des Kleinanzeigenmarktes ihren Nutzern einen Mehrwert bieten.

Die Applikation wurde von dem Kleinanzeigenspezialisten anounz entwickelt. Der Marktplatz ist als Applikation für die über 16 Millionen studiVZ- und meinVZ-Mitglieder verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren