INTERNET WORLD Business Logo Abo
Telekom kooperiert mit Monster.de

Telekom kooperiert mit Monster.de Stellenanzeigen bei t-online

Ab sofort sind die rund 60.000 Stellenangebote von Monster auch bei t-online eingebunden.  User können dort Stellen suchen, ihr Nutzerprofil anlegen und ihre Suchergebnisse speichern.

Unternehmen können direkt über t-online.de auf die mehr als 150.000 Lebensläufe von Jobsuchenden zugreifen. Neukunden, aber auch Bestandskunden von Monster.de, werden zudem über t-online.de attraktive Produkte des Karriereportals angeboten. Ansprechpartner für Onlinewerbung auf stellenangebote.t-online.de ist InteractiveMedia.

 "Ich freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit mit t-online.de. Mit dieser Kooperation zweier deutscher Internetgrößen können beide Seiten optimal Synergien nutzen und ihren Service noch attraktiver gestalten", sagt Marcus Riecke, Geschäftsführer Monster Worldwide Central Europe. "Wir gehen von einem deutlichen Anstieg qualifizierter Bewerbungen auf die bei Monster geschalteten Stellenanzeigen aus."

Das könnte Sie auch interessieren