INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jon Miller verlässt News Corp.

Jon Miller verlässt News Corp. Schluss im September

Schluss schon im September: Jon Miller verlässt News Corp.

Schluss schon im September: Jon Miller verlässt News Corp.

Bereits Ende September will Jon Miller seinen Posten als CDO von News Corp. verlassen. Was als nächstes für den Digitalchef ansteht, ist noch nicht bekannt.

Nach drei Jahren ist jetzt Schluss: Jon Miller gibt seine Position als Chief Digital Officer bei Medien-Gigant News Corp. auf. Die Trennung verlaufe im Einvernehmen, so AllthingsD.

Miller soll nach seinem Ausstieg Ende September 2012 weiterhin mit News Corp. verbunden bleiben: Der Digitalexperte werde zum Einen weiterhin als Berater von CEO Rupert Murdoch zur Verfügung stehen und darüber hinaus auch COO Chase Carey und seine Nummer zwei, James Murdoch, als Berater unterstützen.

Im Juli 2012 war Millers Name noch in Zusammenhang mit der Suche nach einem neuen Yahoo-CEO gebracht worden. Im Januar 2012 sprach Miller auf der Branchenkonferenz DLD.

Das könnte Sie auch interessieren