INTERNET WORLD Business Logo Abo

Neues IPTV-Logo von sevenload

Rundumerneuerung der Corporate Identity

Mit einem neuen Logo will sevenload die Wahrnehmung seiner Marke fördern und den Bekanntheitsgrad des Social-Video-Networks steigern. Neben der Integration auf dem Onlinevideoportal wird das Logo auch auf Geräten der sevenload-Partnerunternehmen auftauchen.

"Der neue Markenauftritt von sevenload dient der besseren Wahrnehmung auf allen digitalen Kanälen und Distributionswegen, auf denen hochwertige Bewegtbild-Inhalte verfügbar sind", sagt sevenload-Geschäftsführer Axel Schmiegelow. In den kommenden Wochen soll die neue Markenidentität zusammen mit dem IPTV-Logo auf dem Social Video Network und bei den IPTV-Angeboten des Unternehmens integriert werden. Auch auf hybriden TV-Geräten, digitalen Receivern, Set-Top-Boxen oder Smartphones, mit deren Herstellern sevenload zusammenarbeitet, wird das Markenzeichen erscheinen.

Darüber hinaus gibt sich sevenload einen neuen Business Claim. Unter dem Motto "Social Video wirkt" will das Unternehmen künftig einen weiteren Schwerpunkt in der B2B-Kommunikation des Unternehmens mit Rechteinhabern, Studios und Produktionsfirmen setzen. Verantwortlich für Konzeption und Gestaltung des Logos ist Markus Dermietzel, Head of Design bei sevenload

Das könnte Sie auch interessieren