INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer CTO für Wer-kennt-wen

Neuer CTO für Wer-kennt-wen Robert Zores wechselt zum sozialen Netzwerk

Robert Zores wechselt zu Wer-kennt-wen

Robert Zores wechselt zu Wer-kennt-wen

Von Autoscout24 zu Wer-kennt-wen: Robert Zores übernimmt zum 1. Februar 2011 den Posten des Chief Technical Officer (CTO) bei dem Social Network. Zugleich komplettiert er die Geschäftsführung um Eva-Maria Bauch und Sönke Strahmann.

Der 48-jährige Zores kommt von Autoscout24, wo er seit 2007 Vice President und Technischer Direktor war. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die Geschäftsführerin Eva-Maria Bauch. Bevor Zores für die Scout-Gruppe tätig war, arbeitete er als CTO unter anderem für AOL Deutschland und Sagem Orga.

Mit dieser Personalie erweitert Wer-kennt-wen die Geschäftsleitung auf drei Mitglieder. Erst im September 2010 verabschiedeten sich die Gründer des Netzwerks Patrick Ohler und Fabian Jager aus der Geschäftsführung, auf die beiden folgte Eva-Maria Bauch. Das Social Network wurde im Februar 2009 von RTL Interactive übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren