INTERNET WORLD Logo Abo
Popmog erweitert Management

Popmog erweitert Management Richter übernimmt das Business Development

Neu bei Popmog: Richter

Neu bei Popmog: Richter

Das Browsergamesportal Popmog erweitert seine Führungsriege mit Thomas Richter. Der 35-Jährige soll als Vice President Business Development Wachstum und Fortschritt der Plattform stärken und die Reichweite des Portals vergrößern.

In seiner neu geschaffenen Position wird Richter den Bereich der Reichweiten- und Spielekooperationen sowie der Bezahlsysteme leiten. "Ich freue mich, mit Thomas Richter einen erfahrenen Brancheninsider ins Team holen zu können“, sagte Alexander Piutti, Mitgründer und CEO von Popmog. "Seine umfassende Expertise wird uns dabei helfen, das Gameportfolio und die Reichweite von Popmog durch gezielte Kooperationen signifikant auszubauen."

Richter kommt von der Fox Mobile Group. Als Vice President und Global Head of Games, Apps and Interactive Services verantwortete er dort die strategische Produktentwicklung und koordinierte das Lizenzgeschäft.

Im April 2010 hatte das Videonetzwerk Sevenload das Browserspieleportal Popmog in seine Gamingangebote eingebunden.

Das könnte Sie auch interessieren