INTERNET WORLD Business Logo Abo
sueddeutsche.de startet Reiseportal

sueddeutsche.de startet Reiseportal Von der Reisereportage bis zur Buchung

Das Nachrichtenportal sueddeutsche.de startet ein neues Onlinereiseangebot. Dort werden die Reiseberichte aus der Süddeutschen Zeitung und dem Magazin neu aufbereitet präsentiert.

Zum Start der neuen Reiseseite gibt es rund 280 Themenseiten, die aus Reportagen und Informationen zu Reisezielen weltweit bestehen. Dafür hat sueddeutsche.de einige Kooperationen geschlossen: Panoramio liefert die Bilder und Slideshows zu den Urlaubsdestinationen. Zudem wurde der Onlinereiseführer von Marco Polo integriert. Wer seine Tickets gleich buchen möchte, dem hilft Expedias Affiliate Network, dass ebenfalls als Kooperationspartner an Bord geholt wurde. Aktuelle Informationen zum lokalen Wetter und ein regelmäßig erscheinender Newsletter zum Thema Reisen rundet das neue Angebot ab.

Das könnte Sie auch interessieren