
LinkedIn mit neuen Advertiser-Features Produkt- und Servicewerbung im Karrierenetzwerk
Unternehmen können nun auf LinkedIn ihre Marke über eine Empfehlungsanzeige präsentieren. Dabei werden die Expertenbeurteilungen von LinkedIn-Mitgliedern auffällig auf der Firmenseite im Portal platziert.
Die Unternehmen können Kundenempfehlungen anzeigen lassen, die von LinkedIn-Mitgliedern verfasst worden sind. Damit stünden den Firmen authentische Stimmen zur Verfügung, die die Marken und Dienstleistungen empfehlen, so Ryan Roslansky, Director, Product Management im LinkedIn-Firmenblog.
“Das Abgeben von vernünftigen Empfehlungen hilft Ihnen, sich professionell als Beeinflusser zu definieren und Glaubwürdigkeit bei potentiellen Arbeitgebern, Partnern oder Kollegen aufzubauen“, so Roslansky weiter zu der Möglichkeit für LinkedIn-Mitglieder, Produkte und Marken zu bewerten. Zum Start der neuen Products and Services-Tabellenreiter integrieren 40 Firmen die neuen Werbefeatures, darunter HP, Microsoft und Philips.