INTERNET WORLD Logo Abo
Chatten über Foursquare

Foursquare plant Chat-Anwendung Plaudern über Chatsquare

Zum Anzeigen des jeweiligen Aufenthaltsortes ist Foursquare praktisch. Was aber, wenn User mit Kontakten am selben Ort über das Smartphone kommunizieren wollen? Dafür gibt es die neue App Chatsquare.

Noch sei die Applikation nicht fertig, vermeldet Techcrunch, aber schon demnächst können sich über die Chatsquare-App User unterhalten, die sich an bei Foursquare verzeichneten Lokalitäten in New York, San Francisco, London, Tel Aviv, Amsterdam, Berlin, Barcelona, Rom, Dubai, Bangkok, Hongkong, Tokio und Peking aufhalten. Die Anwendung ist über die Foursquare-API aufgebaut und eröffnet automatisch einen Chatroom an jedem der eingespeicherten Orte.

Mitglieder können - wie in herkömmlichen Chatdiensten auch - andere Nutzer blockieren oder ignorieren, wenn sie keine Kommunikation mit diesen wünschen. Die Anwendung soll in Kürze gelauncht werden.

Das könnte Sie auch interessieren