INTERNET WORLD Business Logo Abo
Patrick Wolf im Führungsteam von Wunder Media Production

Neuer Geschäftsführer bei Wunder Media Production Patrick Wolf im Führungsteam

Bei Wunder Media Production ergänzt Patrick Wolf das Geschäftsführungsteam, das bislang aus den Gründern Armin Nusser und Todd Covell bestand. Als Geschäftsführer Marketing und Sales soll er den Ausbau der Münchner Redaktionsagentur vorantreiben, die aktuell 100 Mitarbeiter beschäftigt.

Die Gründer Nusser, Geschäftsführer Marketing und Business Development, und Covell, Geschäftsführer Finanzen und Operatives, wollen sich dagegen künftig verstärkt um den Ausbau der Medienholding Media Group One bemühen.

Wolf hatte 2009 die Agentur schöne neue Welt gegründet und sich auf die Entwicklung von digitalen Kommunikationskonzepten spezialisiert. Zusammen mit Wunder Media Production konzipierte schöne neue Welt im vergangenen Jahr erste Corporate Digital Publishing Projekte. "Die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit mit Wunder Media war Auslöser für meine Entscheidung, meine Aufgaben als geschäftsführender Gesellschafter bei der schönen neuen Welt ruhen zu lassen", erläutert Wolf seinen Wechsel zu Wunder Media Production. Er kündigte an, sich ab sofort zu 100 Prozent auf den Ausbau von Wunder Media Production zu konzentrieren. Die Geschäftstätigkeit von schöne neue Welt ruht dagegen.

Weitere berufliche Stationen von Wolf vor der Gründung von schöne neue Welt waren Framfab Deutschland, heute LBi Germany, wo er als Vorstand und Managing Director tätig war, sowie die Argonauten, München.

Das könnte Sie auch interessieren