
NetDoktor.de bündelt Gesundheitsportale Neues Vermarktungsnetzwerk
NetDoktor.de baut ein Netzwerk zu medizinischen und gesundheitsorientierten Themen auf und übernimmt dessen Vermarktung. Die ersten Partner sind die Portale phytodoc.de und abnehmen.net.
Über die beiden Vermarkter healthier AG und Tomorrow Focus AG können Werbetreibende ab sofort alle Portale des NetDoktor.de-Netzwerkes direkt belegen.
Parallel zum Aufbau des Vermarktungsnetzwerkes treibt NetDoktor.de die inhaltliche Öffnung der Portale voran und launcht sogenannte Themen-Boards. Dort können die Nutzer in Zukunft Inhalte thematisch passender Webseiten vorgeschlagen, bewerten und kommentieren. "In den nächsten zwölf Monaten wollen wir die Themen-Boards zur zentralen Anlaufstelle für ein bestimmtes Gesundheitsthema im Internet ausbauen", erklärt Geschäftsführer Philipp Graf Montgelas das Konzept.
Wie Montgelas das Gesundheitsportal weiter ausbauen will, lesen Sie im internetworld.de-Interview.