INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neues Gesicht für 1-2-3.tv

Neues Gesicht für 1-2-3.tv

Heute um 13 Uhr wird der neue Internetauftritt von 1-2-3.tv gelauncht. Die Website wurde zusammen mit den Design- und Internetagenturen Netz98 und Nidag (New Identity AG) modernisiert.

Als branchenweite Innovation stehen drei parallel laufende Live-Auktionen im Mittelpunkt des neuen Auftritts, von denen zwei speziell für das Internet produziert werden. "1-2-3.tv ist europaweit der erste Teleshopping-Kanal, der die TV-Grenzen überwindet und das Tor zum Internet in dieser Form aufstößt. Die Zukunft des Homeshoppings liegt ganz klar im Web", erläutert Dr. Andreas Büchelhofer, Gründer und Geschäftsführer von 1-2-3.tv. "Unser Ziel ist es, innerhalb der nächsten drei Jahre den Internetanteil am Umsatz von derzeit rund 25 Prozent auf mindestens 50 Prozent auszubauen."

Mit der Wunschauktion will 1-2-3.tv zudem eine neue Form des Social Commerce einführen. Der Kunde wird zum Programmdirektor, in dem er per Voting das Produkt der nächsten Auktion selbst bestimmt.

Das könnte Sie auch interessieren