INTERNET WORLD Logo Abo
Bild.de kooperiert mit theOutsourcemag

Bild.de kooperiert mit theOutsourcemag Neue Reisereportagen mit Bildergalerien

Das Nachrichtenportal Bild.de baut seine Inhalte weiter aus. Neue, verhältnismäßig lange Inhalte gibt es ab sofort in der neuen Reise-Kategorie "Highlight des Monats". Einmal pro Monat werden dort Reisereportagen veröffentlicht, die vom Onlinemagazin theOutsoucremag stammen.

In der exklusiven Kurzreportage, die zu jedem Thema auch eine Galerie mit beeindruckenden Bildern enthält, stellt die Redaktion von theOutsourcemag Menschen und Orte vor, die das Team auf seinen Recherchereisen besonders bewegt haben. In der ersten Folge geht es um den Aufstieg auf den neuseeländischen Berg Mount Taranaki.

Dazu hat Bild.de eine Kooperation mit dem Onlinemagazin theOutsourcemag vereinbart. Das Reisemagazin wurde im August 2010 von den ehemaligen Springer-Mitarbeitern Michael Klinger und Natascha Adomeit gegründet. Das Besondere an dem Magazin: Die Ideen und Konzepte werden auf der Reise entwickelt und anschließend umgesetzt. Das Onlinemagazin will in erster Linie internetaffine Männer und Frauen zwischen 20 und 49 Jahren ansprechen.

Das könnte Sie auch interessieren