INTERNET WORLD Business Logo Abo
Linkedin kommt aufs Windows Phone

LinkedIn kommt aufs Windows Phone Neue mobile App

Wer jeden Arbeitssuchenden erreichen will, muss auf allen Geräten präsent sein. Linkedin bringt seine mobile App jetzt auch auf Windows Phone.

Die neueste mobile Applikation aus dem Hause Linkedin gilt Windows Phone: Das Karrierenetzwerk gibt jetzt seine App für Nutzer des mobilen Microsoft-Betriebssystems frei. "Sie werden finden, dass in einigen Fällen die Windows Phone-App sogar mehr Funktionalitäten bietet als die Schwesterversionen für iOS und Android", schreibt Produktmanager Tomer Cohen im Linkedin-Blog.

Die App erlaubt die wichtigsten Funktionen der Webversion von Linkedin: Neben dem Abrufen von Statusmeldungen sowohl von Kontakten als auch von Gruppen, können Nachrichten gelesen und verfolgt werden. Außerdem lässt sich die Jobsuche nun auch über App erledigen.

Auf dem iPad ist Linkedin bereits seit April 2012 präsent. Dabei bringt die App Business-Nachrichten, Terminkalender, Profilinformationen, Kontaktdetails und Netzwerk an einem Ort zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren