INTERNET WORLD Business Logo Abo
Boris Krohn leitet 11Freunde.de

Boris Krohn leitet 11Freunde.de Neue Impulse für den Onlineauftritt

Ganz vorne mitspielen will Gruner + Jahr mit seinem Fußballportal 11Freunde. Um den Anschluss an das erfolgreiche Printformat zu schaffen, wird zum Januar 2011 Boris Krohn als neuer Leiter des Onlineportals das Ruder übernehmen.

Der 43-Jährige soll in der neugeschaffenen Führungsposition mit seinem Know-how den Onlinebereich weiter ausbauen. Seit 2009 ist er Objektmanager bei Bauer Digital und ist dort zuständig für die Marken wunderweib.de und lecker.de. Davor war der studierte Philosoph sechs Jahre lang stellvertretender Leiter des freenet-Portals und Channelmanager tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass Boris Krohn zu uns kommt", erklärt der Chefredakteur von 11Freunde Philipp Köster. "Er ist ein Onlineprofi, der uns mit seiner reichhaltigen Erfahrung im digitalen Journalismus helfen wird, dem 11Freunde.de-Auftritt neue Impulse zu geben."

Das könnte Sie auch interessieren