INTERNET WORLD Business Logo Abo
Saint Elmo's baut Website für VoiceCash

Saint Elmo's baut Website für VoiceCash Münchner Agentur gewinnt Kommunikationsetat

Die in München ansässige Agenturgruppe Saint Elmo's konnte sich im Pitch um die Kommunikationsmaßnahmen des Spezialisten für Geldtransfer VoiceCash durchsetzen, dabei waren die kreative Leistung und die Erfahrung der Agentur ausschlaggebend.

Im Rahmen der Zusammenarbeit soll zunächst eine internationale B2B-Webpräsenz konzipiert und umgesetzt werden. Außerdem ist auch ein Spot geplant. Das Münchner Unternehmen VoiceCash hat sich auf den internationalen Geldtransfer per Handy spezialisiert und will nun international wachsen. Das Angebot zielt vor allem auf Migranten, die laut Angaben der Weltbank jährlich fast 230 Milliarden Euro an ihre Angehörigen in anderen Ländern überweisen.

Das könnte Sie auch interessieren