
Netto startet Unternehmensblog Mario Basler bloggt für Discounter
Netto startet einen neuen Unternehmensblog. Der Blog soll den Onlineservice des Discounters erweitern. Im Fokus stehen dabei Themen rund um eine gesunde Ernährung, Rezepttipps sowie Einblicke in die Netto-Welt.
Der Blog www.netto-blog.de wird von dem Online-Team des Netto-Unternehmens koordiniert. Prominente Unterstützung erhalten die Redaktionsmitglieder dabei von Starkoch Christian Henze und Ernährungswissenschaftlerin und Buchautorin Franca Mangiameli, die in regelmäßigen Abständen über Besonderheiten rund um das Netto-Sortiment, Koch- und Ernährungstipps oder über aktuelle, gesellschaftliche Ereignisse berichten.
"Mit dem neuen Unternehmensblog baut Netto Marken-Discount seine Kundenansprache weiter aus und sucht den aktiven Dialog mit den Verbrauchern", erklärt Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto Marken-Discount, das Unternehmensziel.
Ein besonderes Highlight bietet der Netto-Blog seinen Kunden im Juni 2012: Während der Fußball-Europameisterschaft bloggt Mario Basler seine persönlichen Eindrücke rund um das Sportereignis.