INTERNET WORLD Logo Abo
Gettings bringt tägliche Deals

Gettings bringt tägliche Deals Kooperation mit dealvertise

Der Location-based Service-Anbieter Gettings will sein Angebot attraktiver gestalten. Dazu geht Gettings eine Kooperation mit dealvertise ein, über die tägliche Deals auf die mobile und Internet-Seite von Gettings eingespeist werden.

Mit dem täglichen Angebot will Gettings seine Kunden erfreuen: Die Deals sind rabattierte und zeitlich begrenzte Sonderaktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness, Fashion, Travel, Gastronomie, Sport & Action, Lifestyle, ECommerce, Einzelhandel, Service und Produkte.

"Die Integration von daily deals über dealvertise stellt eine ideale Ergänzung der direkten Kooperationen mit mittlerweile über 3.000 Partnern aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Freizeit dar", sagt Boris Lücke, Geschäftsführer von Gettings. Das Unternehmen hat 1,7 Millionen User und bietet in 1.000 Städten mehr als 10.000 Vorteils-Angebote und –Aktionen, die per kostenloser Smartphone App sowie mobiler und stationärer Webseite in Anspruch genommen werden können.

Eine weitere Kooperation verbindet Gettings übrigens mit wer-kennt-wen. Der Service-Anbieter und das soziale Netzwerk arbeiten seit Juli 2011 zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren