INTERNET WORLD Logo Abo
Kinder als Zielgruppe im Web erschließen

Kinder als Zielgruppe im Web erschließen

Die Fachkonferenz Webkids 2009 widmet sich der Frage, wie Unternehmen und Agenturen Kinder im Web erfolgreich ansprechen können. Trends, Strategien und Best-Practise-Beispiele stehen auf dem Programm der Tagung.

Mit der ansteigenden Zahl von Kinderportalen im Internet wächst die potentielle Zielgruppe der Sechs- bis 14-Jährigen im Web. Das Erschließen dieser Zielgruppe wird auf der Fachtagung Webkids thematisiert. Auf dem Programm stehen die geeigneten Kommunikationswege, rechtliche Vorgaben, Konzepte und aktuelle Webbeispiele.

Referenten von Kinderportalen wie Esther Möllemann (Toggo), Till Walz (Scoyo) und Cornelia Reichardt (FragFinn) geben Hinweise, welche Strategien mit der Zielgruppe Kinder im Internet erfolgreich sind. Die Konferenz findet am 8. Oktober 2009 in München statt.

Das könnte Sie auch interessieren