INTERNET WORLD Logo Abo
Tomorrow Focus mit neuer kaufmännischer Leiterin

Tomorrow Focus mit neuer kaufmännischer Leiterin Kerstin Trottnow steigt auf

Kerstin Trottnow erklimmt die Karriereleiter

Kerstin Trottnow erklimmt die Karriereleiter

Führungsnachwuchs aus den eigenen Reihen: Kerstin Trottnow, ehemals Senior Financial Controllerin bei Tomorrow Focus, übernimmt die kaufmännische Leitung des Internetkonzerns.

Die 32-Jährige verantwortete bereits seit 2006 im Unternehmen die Managementkonsolidierung des Konzerns nach IFRS sowie das Beteiligungscontrolling der Tochtergesellschaften. Davor arbeitete die Diplom-Betriebswirtin (BA) fünf Jahre bei Ernst & Young im Bereich Abschlussprüfung. Studiert hat Trottnow an der Berufsakademie Villingen-Schwenningen. 

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Kerstin Trottnow nach einem Auswahlverfahren mit hochkarätigen Bewerbern eine erfahrene und hochqualifizierte kaufmännische Leiterin aus dem eigenen Hause gefunden haben", sagt Stefan Winners, Vorstandsvorsitzender bei Tomorrow Focus. Dies sei auch Ausdruck eines funktionierenden Mitarbeiterentwicklungsprogramms.

Tomorrow Focus hatte im ersten Halbjahr dieses Jahres 59,2 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet, 44,9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum und damit den mit Abstand höchsten Halbjahresumsatz in der Unternehmensgeschichte. Auch beim Gewinn legte die Aktiengesellschaft zu.

Das könnte Sie auch interessieren