INTERNET WORLD Logo Abo
Philip Ulc wird Chefredakteur bei spieletipps

Philip Ulc wird Chefredakteur bei spieletipps Jochen Gebauer gibt an seinen Stellvertreter ab

Neuer Chefredakteur bei spieletipps: Philip Ulc

Neuer Chefredakteur bei spieletipps: Philip Ulc

Beim Onlinespieleportal spieletipps gibt es einen Wechsel an der Spitze. Der bisherige Chefredakteur Jochen Gebauer gibt seinen Posten an seinen bisherigen Stellvertreter Philip Ulc ab.

Der studierte Sozialwissenschaftler und Betriebswirt Ulc war bis 2009 für das Spielemagazin M! Games tätig. Danach wechselte er zu spieletipps, wo er stellvertretender Chefredakteur wurde. In dieser Funktion setzte er bereits einige neue Ideen um. Er berichtet an Matthias Groß, den Geschäftsführer des Betreibers Brot und Spiele. Der bisherige Chefredakteur Jochen Gebauer, der erst Ende 2009 zu spieletipps kam, geht ab Oktober 2010 zurück an die Universität, wo er promovieren will.

Das könnte Sie auch interessieren