
Ausbau der Ad Exchange Plattform Hi-media holt Sabrina Sallach
Sabrina Sallach geht zu Hi-Media
Sabrina Sallach geht zu Hi-Media
Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Mediabranche. Nun wird Sabrina Sallach neue Head of Product Management beim Online-Vermarkter Hi-media Deutschland.
Vor ihrem Wechsel zu Hi-media leitete die 43-Jährige den Düsseldorfer Standort von Universal McCann. Davor arbeitete die Marketingfachwirtin in verschiedenen Führungspositionen bei Plan.Net Media, Starcom und thomaskochmedia.
In ihrer neuen Funktion wird Sallach die Gesamtverantwortung für den strategischen Ausbau des Premium-Portfolios sowie die konsequente Weiterentwicklung der Produktpalette übernehmen. Ein besonderer Fokus ihrer Arbeit wird dabei auch auf dem Ausbau der Ad Exchange Plattform in Deutschland liegen. Hi-media Ad Exchange ist eine Echtzeit-Anzeigenplattform für Premium-Inventar in Europa und erreicht laut comScore monatlich über 150 Mio. Unique User.
„Wir freuen uns, dass wir mit Sabrina Sallach eine ausgewiesene Mediaexpertin und erfahrene Branchenkennerin für die Leitung unseres Product Managements gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und fundierten Branchenexpertise ist sie die ideale Besetzung, um unser Angebot strategisch weiter zu entwickeln“, so Andreas Stietzel, CEO der Hi-media Deutschland AG.