INTERNET WORLD Business Logo Abo
GoYellow antwortet auf Twitter

GoYellow antwortet auf Twitter

Treffer in Sekunden: Wer via den Microbloggingdienst eine Anfrage an die Branchenauskunft stellt, bekommt die Antwort automatisch.

„Mit diesem zusätzlichen Medium erhöhen wir nicht nur die Reichweite für unsere Gewerbekunden sondern schaffen auch für den GoYellow-Nutzer einen weiteren mobilen Zugang zu unserem Service“, sagt GoYellow-Chef Klaus Harisch.

Jeder Twitter-Nutzer mit internetfähigem Mobiltelefon, der unterwegs einen Arzt, ein Restaurant oder ein Geschäft sucht, schreibt eine direkte Nachricht an twitter.com/suchfix im Format [Suchbegriff] in [Ort], Beispiel: Restaurant in Berlin. Dann bekommt er drei Treffer gesendet. Um eine direkte Nachricht senden zu können, muss man demjenigen Account folgen.

internetworld.de twittert unter twitter.com/internet_world.

Das könnte Sie auch interessieren