INTERNET WORLD Logo Abo
Ford und MySpace kooperieren mit "Candy Girls"

Ford und MySpace kooperieren mit "Candy Girls"

Fahren die "Candy Girls" bald Ford Ka?

Fahren die "Candy Girls" bald Ford Ka?

Ford wird Kooperationspartner der ersten Web-TV-Soap Deutschlands "They call us Candy Girls". Ab Ende April werden zehn neue Episoden auf MySpace Deutschland zu sehen sein.

Das Highlight der Staffel ist die Vergabe einer Gastrolle. Dazu können sich talentierte MySpace-User auf der eigens dafür gestalteten Brand Community des neuen Ford Ka auf MySpace bewerben. Beginn ist der 7. Februar, derzeit hat der Ford Ka erst zwei Freunde online.

"Die Kooperation mit MySpace zur zweiten Staffel der Webisode They call us Candy Girls bietet uns eine ideale Plattform, den neuen Ford Ka publikumswirksam in der für uns wichtigen jungen Zielgruppe zu platzieren", begründet Sibylle Becher, Leiterin Marketing Kommunikation der Ford-Werke, die Kooperation. Produziert werden die zehn neuen Episoden zu jeweils fünf Minuten erneut von der Berliner MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH. Seit Mai 2008 wurden die Erlebnisse der Girls in der Berliner Clubszene von den MySpace-Nutzern über 1,9 Millionen Mal abgerufen.

Das könnte Sie auch interessieren