INTERNET WORLD Business Logo Abo
Focus startet Fragen-Community

Focus startet Fragen-Community

User fragen, User antworten: Von diesem Prinzip will jetzt auch Focus Online profitieren und hat eine neue Community gestartet. Die Nutzerinhalte will das Nachrichtenportal auch auf der eigenen Website einblenden.

Hinweise auf interessante Fragen und Antworten werden in Zukunft auf Focus Online unter passenden Artikeln veröffentlicht. "Wir haben unter den Nachrichtenportalen eine der aktivsten Communities", erklärt Chefredakteur Jochen Wegner. "Schon heute geben uns unsere Nutzer mit ihren mehr als 90.000 Kommentaren pro Monat zahlreiche Hinweise. Diesen Erfahrungsschatz wollen wir nun mit unserem neuen Angebot heben."

Tomorrow Focus Sales, ebenfalls eine Tomorow-Focus-Tochter, vermarktet zudem künftig gutefrage.net, eine der größten Ratgeber-Community Deutschlands.

Das könnte Sie auch interessieren