INTERNET WORLD Logo Abo

People Interactive konzipiert Relaunch für Hotelplan.ch Fliegen und Übernachten

Die Kölner Digitalagentur People Interactive entwickelt ein neues Webseitenkonzept für das Schweizer Reiseportal Hotelplan.ch. Im Mittelpunkt steht dabei das individuelle Nutzerverhalten der Onlinebucher.

People Interactive hat die Webseite von Hotelplan.ch neu entwickelt. Unter Einbindung der Internet Booking Engine der Düsseldorfer Freshcells GmbH wurde das Design der Page überarbeitet, die Nutzerführung neu gestaltet und eine Facettensuche eingebaut, die das Auswählen und Buchen von Reisen vereinfachen soll.

Mit Reiseportalen kennt sich People Interactive bereits aus: Zum Portfolio der Digitalagentur gehört unter anderem auch Lufthansa, für die People Interactive im vergangenen Jahr den Internetauftritt überarbeitete.

Das könnte Sie auch interessieren