
Fantastic Zero eröffnet Comic-Channel
Das vertikale Netzwerk Fantastic Zero bietet ab heute einen eigenen Kanal mit Comics - abgestimmt auf die Zielgruppe junge Männer. Die Strips ergänzen News, Rezensionen und Porträts der Zeichner.
„Wir holen Comics aus der Nische und geben Ihnen den Platz, der ihnen zusteht: mitten im Zentrum guten Entertainments“, sagt Aric Austin, Geschäftsführer und Gründer von Fantastic Zero. Bei Werbekunden stößt das Konzept sorgt bei den Werbekunden für großes Interesse: „Junge Männer lieben Comics. Von diesem Faible profitieren nun unsere Werbekunden. Ich bin überzeugt, dass wir auf dem Comic-Channel viele spannende Kampagnen sehen werden“, so Marcos Placias, Chefredakteur und Manager des Channels bei Fantastic Zero.
Die Werbemöglichkeiten sind nicht auf Displaykampagnen beschränkt. Kunden sollen auch auch mit den FZ-Machern maßgeschneiderte Aktionen - inklusive redaktioneller Berichterstattung - entwickeln können, die zu ihrer Zielgruppe passen.