INTERNET WORLD Logo Abo
Facebook jetzt im Livestream

Facebook jetzt im Livestream

Wer nicht nur seinen Facebook-Freunden anzeigen möchte, was er gerade denkt, kann nun auch über das neue Livestream-Feature seine Statusmeldung der ganzen Welt verkünden. Die neue Funktion wurde gestern eingerichtet, teilte das hauseigene Blog mit.

Die Livestream Box kann auf Webseiten eingebunden werden, um ausgesuchte Updates live neben Onlineevents wie Sport- und Konzertübertragungen, Webcasts, TV-Shows, Präsentationen oder Webinars anzuzeigen. Die Statusmeldungen werden wie bei Twitter ähnlich sowohl auf der Facebook-Userseite, als auch auf der angegebenen Webseite angezeigt. Über einen Tab können die Updates anderer User aufgerufen werden, die ebenfalls den selben Event kommentieren.

Facebook hatte mit dem Feature bereits während der US-Präsidenten-Inauguration experimentiert und es auf der CNN-Nachrichtenseite eingebunden.

Das könnte Sie auch interessieren