
eBay startet digitales Magazin
"The Inside Source" richtet sich an Konsumenten und soll reflektieren, was 89 Millionen eBay-User suchen, kaufen und verkaufen. eBay verspricht damit einen Einblick in die aktuellen Shoppingtrends.
Das Magazin greift die anhand der Klicks und Auktionen auf seiner Webseite dokumentierten Suchtrends auf und will Informationen über aktuelle Mode-, Technologie- oder Popkulturentwicklungen geben. "Stellen Sie sich vor, dass in den USA jeden Tag jeder eBay mitteilt, was er will," sagte Alan Marks, Senior Vice President of Global Communications, eBay. "Das ist The Inside Source - ein Ausblick auf Einkaufstrends, Popkultur und all das, was Leute interessiert."
Neben Artikeln sollen auch Analysen und Meinungen von Journalisten im E-Magazin veröffentlicht werden. Über Facebook können Leser interaktiv an Diskussionen teilnehmen. Für den redaktionellen Inhalt ist Meredith Barnett verantwortlich, die zuletzt als Director of Digital Media for Lifetime Digital arbeitete.