INTERNET WORLD Logo Abo
Vertical Network Media launcht Its4Families

Vertical Network Media launcht Its4Families Bunte Welt für Familien

Das achte vertikale Markenportal von Vertical Network Media ist gestartet - diesmal sind Familien die Zielgruppe.  Ab sofort informiert das Münchner Unternehmen unter its4families.com über Neuigkeiten und gibt Tipps und Ratschläge für Familien.

Vertical Network Media bündelt und erschließt zum Start 15 Webseiten, die überwiegend aus dem Mid- und Longtail des Internets stammen. Die Themen sind Gesundheit und Ernährung, Erziehung und Entwicklung, Eltern und Partnerschaft, Freizeit und Hobby sowie Trends und Lifestyle. Zudem gibt es einen TV-Kanal mit einem breiten Themenspektrum rund um die Familie. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit SnackTV Media. Die Webseite wird mit einer Facebookseite und einem Twitterauftritt ergänzt.

Vertical Network Media gründet im Zweimonatsrhythmus neue Portale nach dem Vertical-Network-Prinzip - bislang Just2Guide, Sozene, WirliebenFilme, Places@Home, Dine&Fine, FinanzHorizonte, Motorleben und Its4Families. Auf der dmexco präsentiert das Unternehmen den Einsatz von Targeting über alle Verticals hinweg.

Das könnte Sie auch interessieren