INTERNET WORLD Business Logo Abo
goFeminin verstärkt Agenturvertrieb

goFeminin verstärkt Agenturvertrieb Bednorz wechselt zu Frauenportal

Kommt von Glam Media: Bednorz

Kommt von Glam Media: Bednorz

Rafael Bednorz ist ab sofort neuer Senior Sales Consultant für das Frauenportal goFeminin.de. Er kommt als Unterstützung für den Agenturvertrieb.

Der 32-Jährige wird sich um die Portale goFeminin.de, bildderfrau.de und Onmeda.de kümmern und an Michael Ittner, Head of Sales, berichten.
 
Durch seine früheren Tätigkeiten bringt Bednorz Fachkenntnisse im Bereich Lifestyle und weiblicher Zielgruppen-Vermarktung ein: Zuvor war er als Online Sales Manager bei Glam Media tätig. Dort baute er unter anderem den Vertrieb in Düsseldorf auf und aus. Frühere Stationen seiner Karriere waren Senior Online Mediaplaner bei OMD Düsseldorf und Universal McCann.

Vor kurzem hat das Unternehmen Marc Schmitz als International Managing Director zum Mitglied der Geschäftsleitung des Frauenportals auFeminin.com ernannt. Damit verantwortet er zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von goFeminin.de ab sofort auch den gesamten internationalen Ausbau der Gruppe.

An auFeminin.com ist Axel Springer mit 82,4 Prozent beteiligt, das Unternehmen betreibt in Deutschlands unter anderem die Websites goFeminin.de, Onmeda.de und bildderfrau.de sowie den Adserving-Lösungsanbieter SmartAdserver.

Das könnte Sie auch interessieren