
Axel Springer Media Impact erweitert Vemarktungsportfolio
Welt.de veredelt ab sofort das Portfolio von Axel Springer Media Impact
Welt.de veredelt ab sofort das Portfolio von Axel Springer Media Impact
Ab sofort zählen die Online-Marken Welt.de, Morgenpost.de, Abendblatt.de, Computerbild.de und Sportbild.de zum Vermarktungsportfolio von Axel Springer Media Impact.
Der Axel-Springer-Vermarkter will seine Reichweite mit fünf neuen Webportalen noch weiter steigern. In Zukunft können Marketer Plätze auf Welt.de (3,7 Mio. Unique User, 163,2 Mio. PIs/Monat), Morgenpost.de (0,4 Mio. UU, 23,5 Mio. PIs/Monat), Abendblatt.de (0,99 Mio. UU, 21,14 PIs/Monat), Computerbild.de (2,04 UU, 93,4 Mio. PIs/Monat) und Sportbild.de (25,6 Mio. PIs/Monat) zum Portfolio der Berliner.
Durch die Portale sollen vor allem die Bereiche regionaler und überregionaler Qualitätsjournalismus sowie Computer und Sport verstärkt werden. Laut der aktuellen Markt-Media-Studie "Internet Facts" erreicht Axel Springer Media Impact aktuell eine Reichweite von 25,8 Prozent.