INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Vermarkter für Frauenportale

Tomorrow Focus Media vermarktet Online-Frauenportale Ausbau der Frauenreichweite

Tomorrow Focus Media vermarktet ab sofort die Online-Portale Erdbeerlounge und Mamilounge. Ziel des Digital-Vermarkters ist es, die Frauenreichweite auszubauen.

Die Erdbeerlounge ist ein Online-Portal speziell für Frauen und verzeichnet nach eigenen Angaben über 3 Millionen Visits pro Monat. Im Forum können registrierte Userinnen die Kontakte knüpfen und sich austauschen. Das Portal bietet außerdem aktuelle Starnews sowie Berichte, Informationen und Tipps aus Bereichen wie Fashion, Beauty, Karriere und Lifestyle.

Das Online-Portal Mamilounge wurde Anfang 2011 von den Gründerinnen der Erdbeerlounge ins Leben gerufen. Es bietet Müttern, Schwangeren und Frauen mit Kinderwunsch eine eigene Plattform mit Informationen und Expertentipps rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Kinder.

"Wir freuen uns sehr, mit erdbeerlounge.de unser bestehendes Fashion & Beauty Portfolio zu erweitern und so unsere bestehende Frauenreichweite weiter auszubauen. Mit Mamilounge.de erreichen wir außerdem eine sehr spitze, werberelevante Zielgruppe mit speziellen Interessen und Ansprüchen", äußert sich Martin Lütgenau, Geschäftsführer Tomorrow Focus Media, zu den Hintergründen der Kooperation.

Das könnte Sie auch interessieren