INTERNET WORLD Business Logo Abo

Apomio Apotheken-Vergleichsportal startet TV-Kampagne

Apomio, Vergleichsportal für Apotheken-Produkte, startet eine TV-Kampagne, um seine Markenbekanntheit zu erhöhen. Möglich macht es eine Kooperation mit Media-Investor Sevenventures. 

Erste TV-Spots der Kampagne werden auf Pro Sieben, Sat.1 und Kabel 1 gezeigt. Im Vordergrund der breit angelegten TV-Kampagne steht die Bewerbung des hohen Einsparpotenzials beim Internet-Kauf von Produkten aus der Apotheke. 

Apomio vergleicht Versandapotheken aus Deutschland. Kunden finden neben Preisen einer Auswahl zugelassener Versandapotheken auch Kundenerfahrungen mit den angebotenen Produkten und die Bewertung von Servicequalität und Liefergeschwindigkeit der Internet-Apotheken. Sevenventures ist der Venture-Arm des TV-Netzwerks ProSiebenSat.1 Group. Der Fokus des Investors liegt auf Neugründungen und der Entwicklung von Marken.

Das könnte Sie auch interessieren