INTERNET WORLD Business Logo Abo
Amica-Screenshot

"Amica" und "Fit for Fun" bauen Online-Bewegtbild-Bereich aus

Das neue Bewegtbildangebot von Amica.de

Das neue Bewegtbildangebot von Amica.de

Das Internet-Unternehmen Tomorrow Focus setzt weiter auf Bewegtbild: Nach "Cinema" wurden jetzt auch "Amica" und "Fit for Fun" mit dem neuen selbstentwickelten Videoplayer "Video Suite" ausgestattet und vergrößern ihr Video-Angebot mit Eigenformaten.

Die beiden Lifestyle-Online-Portale Amica.de und Fitforfun.de bauen ihren Bewegtbild-Bereich aus: So sind auf dem Online-Portal von "Fit for Fun" an sofort mehr als 30 Workouts mit insgesamt rund 300 Videos im High-Quality-Format zu finden. Amica.de berichtet in bewegten Bildern vom Armani-Beauty-Shooting bis zu aktuellen Modeschauen. Rund 100-Catwalk-Videos aus Mailand, New York, London und Paris wurden auf der Seite eingebunden.

Mit dem neuem Video-Player "Video Suite", einer Entwicklung von Tomorrow Focus Technologies, lassen sich die Videos nicht auf der eigenen Homepage oder dem MySpace-Profil einbinden, sondern auch an Freunde verschicken. Auf diese Weise hofft Tomorrow Focus auf zusätzliche virale Effekte.

Das könnte Sie auch interessieren