INTERNET WORLD Logo Abo
sevenload verstärkt Vermarktungsteam

sevenload erweitert Vertriebsteam Alexa Gelen wird Sales Managerin

Kommt von IP Deutschland: Gelen

Kommt von IP Deutschland: Gelen

sevenload baut seine Vermarktungsmannschaft aus. Ab sofort unterstützt Alexa Gelen das Videonetzwerk als Sales Managerin.

Insbesondere der Direktvertrieb von B2B-Lösungen mit dem Schwerpunkt auf Branded Entertainment wird von Gelen als Sales Managerin betreut. In ihrer neuen Position berichtet die 28-Jährige direkt an Tim Voges, Head of Sales Management bei sevenload.

Gelen ist studierte Diplom-Betriebswirtin. Bisher arbeitete die 28-Jährige für IP Deutschland im Bereich Verkauf, wo sie sich am Standort München unter anderem um Agenturkunden kümmerte.

sevenload wird seit Dezember 2011 mehrheitlich von Burda gehalten. Die alleinige Geschäftsführung übernahm damals Andreas Heyden, während sein Vorgänger Axel Schmiegelow in den Aufsichtsrat wechselte.

Das könnte Sie auch interessieren