INTERNET WORLD Business Logo Abo
Adlink liefert regionale Onlinewerbung aus

Adlink liefert regionale Onlinewerbung aus

Der Displaymarketingspezialist Adlink Media startet ein neues Produkt namens Web.local mit dem sich Onlinewerbung noch gezielter ausliefern lassen soll.

Das neue Produkt kann die regionale Zielgruppe bis zur dritten Stelle der Postleitzahl eingrenzen, wodurch regionale Kunden effektiver angesprochen werden können. Zudem lässt sich dass Zielgebiet anhand von Großstädten, Ballungsräumen, Bundesländern und den Einzugsgebieten von Flughäfen spezifizieren.

Damit will Adlink auch kleine und mittelständische Unternehmen als Kunden gewinnen, die bislang wenig Interesse am Thema Onlinewerbung hatten. Web.local setzt auf dem Targetingsystem TGPopen auf, das bereits in der Basisversion eine hohe Zielgenauigkeit erreichen soll.

Das könnte Sie auch interessieren