INTERNET WORLD Business Logo Abo
Wechsel im Agof-Vorstand

Wechsel im Agof-Vorstand Wahl wird stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Matthias Wahl wird stellvertretender Agof-Vorstandsvorsitzender

Matthias Wahl wird stellvertretender Agof-Vorstandsvorsitzender

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) hat Matthias Wahl zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Sektion Internet und zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden im Gesamtvorstand gewählt. Er übernimmt für die laufende Mandatsperiode 2011/2012 die Ämter von Jesko Kehl.

Nachdem der bisherige stellvertretender Vorstandsvorsitzende Jesko Kehl seine Ämter bei der Agof aus persönlichen Gründen niedergelegt hat, wurde Matthias Wahl zum Nachfolger bestimmt. Zusammen mit Thomas Duhr, Klaus Nadler und Oliver von Wersch bildet er den neuen Agof-Gesamtvorstand. Wahl ist seit 2004 als Unternehmensvertreter in der Agof aktiv. Zugleich ist er stellvertretender Vorsitzender im Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW und im Arbeitsauschuss der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse (ag.ma) für die Gattung Online tätig.

"Jesko Kehl hat während seiner Amtszeit die Agof und ihre Forschungsprojekte mit großem Engagement mitgestaltet. Wir bedauern seinen Ausstieg und danken ihm herzlich für seinen Einsatz", sagt der Vorsitzende der Agof Thomas Duhr. "Umso mehr freuen wir uns, mit Matthias Wahl so rasch wieder tatkräftige und erfahrene Unterstützung zu erhalten und heißen ihn im AGOF Vorstandskreis herzlich willkommen. Die zunehmende Digitalisierung der Welt stellt den Online-Markt wie auch die Agof aktuell vor immer wieder neue und spannende Herausforderungen, die ich mich freue mit meinen Vorstandskollegen anzugehen und bereits existierende Aufgaben weiter auszugestalten."

Das könnte Sie auch interessieren