INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Vorstand bei Online Marketing Solutions

Neuer Vorstand bei Online Marketing Solutions Ulv Michel wird alleiniger Vorstand

Bei der Online Marketing Solutions hat Ulv Michel von Niko Bardowicks die Position des Alleinvorstands übernommen. Bardowicks hatte den Posten aus persönlichen Gründen abgegeben.

Der neue Vorstand Michel war seit Anfang 2011 Leiter des Großkundenbereichs bei Online Marketing Solutions und hatte im vergangenen September gemeinsam mit Bardowicks die Geschäftsleitung übernommen. Zuvor war Michel in verschiedenen leitenden Positionen in der Technologiebranche tätig.

"Ulv Michel hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er das Unternehmen versteht und es intelligent und weitsichtig führen kann. Er genießt mein vollstes Vertrauen und wird das Unternehmen weiter fördern", so Bardowicks über seinen Nachfolger.

Das könnte Sie auch interessieren